Thailand - Faszinierende Landschaften, gute Preise

Aktualisiert: Feb 11

Phuket ist etwas mehr, als eine touristische Massensituation. Die Orte im Norden der Insel bieten eine ruhige Situation. Im Ort Surin trifft man auf eine hochwertige Struktur und einen wunderschönen Sandstrand. Die Bucht von Kamala hat auch Ihren Reitz, zumindest die Endabschnitte der langen Bucht. Wer gerne ausgeht und unterhalten werden möchte, ist in Patong genau richtig. Es gibt etwas für jeden Geschmack, gerne beraten wir Dich, welcher Ort zu Dir passt.


Meine Hotelempfehlung: Pullmann Phuket Arcadia Naithon Beach, Twinpalms, Banyan Tree


Auf Koh Samui würde ich immer eine Unterkunft in der Nähe des wunderschönen ''Fishermann´s Village'' empfehlen. Hier kann man am Abend in einer gepflegten Atmosphäre essen, bummeln und verweilen. Den schönsten Strand findet man in Chaweng. Chaweng bedeutet Unterhaltung, viele Freizeitmöglichkeiten und jede Menge Touristen. Wer es lebendig mag ist hier genau richtig.


Meine Hotelempfehlungen: Banyan Tree, Banana Fan, Le Meridien, Four Seasons, Hansar Samui


Auf Koh Samuis Nachbarinsel Koh Phangan geht es ruhiger zu, zumindest wenn keine Fullmoon-Partys stattfinden.


Meine Hotelempfehlung: Santhiya Resort - Pool Suite


Am bisher besten gefallen hat mir die Insel Koh Chang, im Südosten des Landes. Auf Koh Chang entwickelt man ganz schnell das Gefühl, ganz weit weg von allem zu sein. Die Insel verfügt über eine atemberaubende, grüne Natur. Es ist keine Seltenheit, dass man während einer Fahrt auf einem Roller, plötzlich eine Affenfamilie entdeckt.


Mein Hoteltipp: The Dewa Koh Chang


Bangkok muss man mindestens einmal im Leben erlebet haben. Die Stadt ist pulsierend, exotisch und geheimnisvoll. Es gibt exquisite Garküchen, eine besitzt sogar einen Michelin-Stern. Die Unterkunft empfehle ich unbedingt am ''Chao Phraya Fluss''.

Mein Ausflug-Geheimtipp beinhaltet eine abendliche Radtour zu den Insider-Spots, natürlich bei uns buchbar.


Meine Hotelempfehlung: Millennium Hilton

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 Meine Auszeit Reisemanufaktur